Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

 

+++ Online-Lesung “Valerie und der Priester” +++

Sie ist junge Journalistin in Berlin, er ist katholischer Priester im Erzbistum Köln. Ein Jahr lang begleitete Valerie Schönian den Kaplan Franziskus von Boeselager in seinem Alltag als Seelsorger. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte sie nie etwas mit der katholischer Kirche zu tun gehabt und dokumentierte in dem Blog „Valerie und der Priester“ 2017 und nun auch in ihrem Buch „Halleluja – wie ich versuchte die katholische Kirche zu verstehen“ ihre Erfahrungen. Im Live-Videocall wird Valerie mit uns verbunden sein, Rede und Antwort stehen und aus ihrem Buch vorlesen. Das ganze Interview kann man unter dem CRUX-YouTube Account live streamen. Unterstützt wird die Videocall-Lesung vom Bildungswerk Köln.

Wann: 27. Mai 2020 ab 19 Uhr
Wo:https://www.youtube.com/channel/UC7PUZWKPFVOyYgFSGjh3c-A

Nach oben